Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren
Kayhan Kayar Fotografie
Euer Hochzeitsfotograf
Hallo - ich heisse Kayhan, ich bin verheiratet und wohne im schönen Kanton Aargau.

Ich begleite professionell Hochzeiten schon seit mehr als 10 Jahren in der ganzen Schweiz. Meine Arbeitsweise passt sich euren Wünschen und Vorstellungen an.

Für gewöhnlich arbeite ich diskret und leise im Hintergrund und dokumentiere die wichtigsten Momente eures einzigartigen Tages im Stile einer Bildreportage.

Möchtet ihr mich als euren Fotografen engagieren, benötigt ihr mehr Informationen oder wollt ihr mehr über meine Arbeitsweise erfahren?

Schreib mir einfach eine E-mail. Ich treffe mich ganz unverbindlich mit euch.

Englisch und Französisch beherrsche ich sehr gut. Ein bisschen Italienisch kann ich auch
Auf guten Kaffee kann ich nicht verzichten
Ich reise sehr gerne und mache dabei Fotos für Bildagenturen
Es geht nur um Euch – nicht um mich